Amnesty International Amnesty Oldenburg

Impressum | Login

Amnesty Oldenburg

StartseiteSolidaritätsaktion für Taner Kilic

Was ist auf dem Bild zu sehen?

10.03.2018

Solidaritätsaktion für Taner Kilic

Mahnwache in der Oldenburger Innenstadt

Der Vorstandsvorsitzende von Amnesty International in der Türkei, Taner Kilic wurde am 6 Juni 2017 festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft. Trotz der am 31.Januar 2018 von einem Istanbuler Gericht angeordneten Haftentlassung wurde Taner Kilic nicht freigelassen. Die Staatsanwaltschaft legte noch am Abend Berufung ein. Lasst uns gemeinsam stark sein für Taner Kilic und unterzeichnet eine Briefaktion an den türkischen Justizminister bei unser Mahnwache oder im Internet unter amnesty.de

Auf einen Blick

  • Was? Mahnwache in der Oldenburger Innenstadt
  • Wann? 10.03.2018, 14:00 - 17:00 Uhr
  • Wo? Vor der Hirsch-Apotheke in der Achternstraße in Oldenburg